Corona Update 17.07.2020 10:00 Uhr

 

Informationen zum Stand der schrittweisen Öffnung der Werkstätten

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen, Angehörige und gesetzliche Betreuer,

in den letzten Wochen konnten mehr und mehr Mitarbeiter*innen und Teilnehmer*innen in die Werkstätten zurückkehren. Insgesamt sind mittlerweile ca. 65% bereits wieder zurück.

Die restlichen Mitarbeiter*innen und Teilnehmer*innen sollen auch in absehbarer Zeit und unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Betreuungsverordnung in die Werkstätten zurückkehren. Eine genaue Zeitschiene gibt es aber noch nicht.

Wir stehen weiterhin in einem sehr engen Austausch mit den örtlichen Gesundheitsämtern und stimmen unsere weiteren Schritte mit den zuständigen Stellen ab.

Wir bleiben weiter mit Ihnen in Kontakt und werden individuell abstimmen, wann wer wieder in die Werkstatt zurückkommen kann.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie weiter gesund

 

Dieter Püllen                                                           Tobias Jarvers

Geschäftsleitung                                                    Controlling Rehabilitation